Casual Fine Dining

Ob abendliches Dinner oder für den privaten Event: Unter Casual Fine Dining verstehen wir eine anspruchsvolle und überraschende Küche, die jedoch unkompliziert und zugänglich bleibt.

David Klocksin

Küchenchef David ist seit jeher in der Deutschen, Österreichischen und Schweizer Gastronomie unterwegs. Er legt grossen Wert auf eine stark aromatische Küche. Seine Garprozesse dauern nicht selten mehrere Tage, da er den Produkten gerne viel Zeit gibt.

In früheren Anstellungen wurde Davids Küche bereits drei Mal mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet. Im Oktober 2023 durfte David erneut einen Stern entgegennehmen – diesmal für die Wöschi. 

Stephanie Ospelt

Gastgeberin Stephanie ist seit mehr als 15 Jahren in der Gastronomie und Hotellerie unterwegs. Nachdem sie die Hotelfachschule Luzern abgeschlossen hat, hat sie den Event-Bereich der beiden 25hours Hotels und des Impact Hub in Zürich geleitet.

In der Wöschi trefft ihr Stephanie in unterschiedlichsten Rollen an: als Gastgeberin, im Service, als Event-Planerin oder in der Kommunikation.